Jugendfeuerwehr 2015

Donnerstag 19.11.2015

Mitgliederversammlung der JF

Die JF hat ihre Mitgliederversammlung gehalten und ist nun in Winterpause gegangen....


Donnerstag 12.11.2015

Bosselturnier

Das Dienstjahr neigt sich dem Ende, die Tage werden merklich kürzer und somit ist es wieder so weit:

Bossel Saison...


Freitag 09.10.2015

Jugendflamme Teil II in Bornhausen

Am Freitag war es wieder so weit. Nach dem wir auf Stadtgebietsebene einige Wochen die verschiedenen Aufgaben gemeinsam trainiert und geübt hatten, konnten zwei Staffeln und eine Gruppe die Abnahme hinter sich bringen.


Samstag 12.09.2015

Jugendflamme Teil I und Orientierungsmarsch in Münchehof

Die JF hat ihre Mitgliederversammlung gehalten und ist nun in Winterpause gegangen....


Samstag 01.08. bis Samstag 08.08.2015

Zeltlager 2015 in Grömitz

Bericht zum Zeltlager in Grömitz....