Nachrichten

Hier finden Sie aktuelle Meldungen rund um die Feuerwehr Bornhausen.

Samstag 28.07.2018

Sommerfest

Am Samstag fand unser schon traditionelles Sommerfest statt.
Mit rund 90 Teilnehmern bestehend aus Aktiven mit Partnern und Kindern, der Alters- und Reserveabteilung, den Nachbarn und Gästen die uns übers Jahr immer mal wieder an irgendeiner Stelle weiter geholfen haben, war es eine gut besuchte Veranstaltung...


Mittwoch 18.07.2018

Hohlstrahlrohr - Training

Der Anwendungstechniker eines namhaften Armaturenherstellers konnte durch die guten Beziehungen von Gruppenführer Oliver Peters für eine sehr informative Veranstaltung gewonnen werden...


Samstag 14.07.2018

Silberhochzeit

Unser Stellv. Ortsbrandmeister hat mit seiner Frau das Fest der Silberhochzeit gefeiert...


Montag 09.07.2018

Florian Laube gepflegt

Am Montag wurde von Mitgliedern der zweiten Gruppe  die Florian Laube gepflegt...


Mittwoch 20.06.2018

Der Jugendfeuerwehren-"Supertag"


Der Jugendfeuerwehren-"Supertag" mit Spiel & Spaß

...deine Ortsfeuerwehr zum Anfassen!

Am Samstag 28.07.18

 

Alle Ortsfeuerwehren (auch) in den Ortsteilen machen mit!


Samstag 31.03.2018

Leuchttafel erneuert

Am Samstag Vormittag konnten wir die Leuchttafel am alten Feuerwehrhaus erneuern...


Samstag 10.03.2018

Vereine und Mannschafts- Pokalschießen des KSV

Am Samstag den 10. März fand das 14te Firmen, Vereine und Mannschafts- Pokalschießen des KSV Bornhausen statt. Eine unserer Mannschaften konnte dabei den 1. Platz holen...


Ältere Nachrichten aus den vergangenen Jahren finden Sie durch auswahl des entsprenden Jahresbuttons: