Verantwortlich für den Internetauftritt:

Freiwillige Feuerwehr Bornhausen

Papenhof 1

38723 Seesen - Bornhausen

E-Mail: info@feuerwehr-bornhausen.de

Allgemeine Verantwortlichkeit:

Führung der Freiwilligen Feuerwehr Bornhausen

Texte und Bilder:

Frewillige Feuerwehr Bornhausen

Recht am eigenen Bild:

Auf unserer Webseite sind viele Bilder aus dem öffentlichen Bereich zu sehen. Sollte sich jemand auf diesen Bildern wieder finden ohne dies zu wollen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail und das Bild wird entfernt bzw. unkenntlich gemacht.

Haftungsausschluss:

Die Inhalte auf unserer Webseite wurden mit größter Sorgfallt und nach bestem Gewissen erstellt.

Dennoch können wir naturgemäß keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Inhalte und Seiten übernehmen.