Zeltlager 2017 - Tag 5

Am Donnerstag wurden wir von Sonnenschein und warmen Temperaturen geweckt. Nach dem Frühstück haben wir den Vormittag in Grömitz an der Strandpromenade verbracht. Nach dem Mittagessen haben sich alle etwas ausgeruht. Danach haben wir uns eine Schwammschlacht mit unserer Partnerwehr geliefert. Gegen 17:30 Uhr sind wir Richtung Bad Segeberg aufgebrochen. Dort haben wir die Karl- May-Spiele besucht. Es war wieder ein schönes Erlebnis für Groß und Klein. Um kurz vor Mitternacht waren wir zurück im Lager und konnten gleich das Geburtstagsständchen für unser Geburtstagskind Heiko singen

 

 

Über einen Kommentar unten auf der Zeltlagerseite würden wir uns trotzdem schon mal freuen :)

 

 

Sammeln und einteilen der Gruppen vor dem Besuch der Promenade

 

Schwammschlacht gegen unsere Partnerwehr

 

Warten auf die Ausgabe der Karten

 

Aussicht von den Sitzplätzen

 

Glückwünsche für Heiko