Zeltlager 2017 - Tag 2

Heute begrüßte uns die Sonne. Bei Sonnenschein und einer frischen Brise verbrachten wir den Vormittag mit Gesellschaftsspielen und tüftelten an einer Wochenaufgabe von unserer Partner Jugendfeuerwehr. Nach dem Mittagessen besuchten wir "Karls Erlebnishof". Ein Spaß für Groß und Klein. Unter anderem gab es die Kartoffelsackrutsche, die Traktorbahn, Stockbrot backen und den Besuch des Bauernmarktes. Nach der Ankunft im Lager zog eine dicke Regenfront mit einem heftigen Schauer über uns. Nach dem der Regen sich verzogen hatte, zog es die Jugendlichen gleich wieder zum Fußballspielen vors Zelt. Ebenso wagten sich einige hartgesottene noch einmal ins Wasser.

 

Über einen Kommentar dazu unten auf der Zeltlagerseite würden wir uns freuen :)

 

 

Karls Erlebnis-Dorf

 

Kartoffelsackrutsche

 

Zuschauer beim rutschen

 

Stockbrot backen über dem Lagerfeuer

 

Gruppenbild mit Halle-Büschdorf auf der Klettererdbeere

 

Nach dem Regen beim Fußball

 

Wassermassen vor dem Zelt

 

Der Versuch dagegen anzukommen