Zeltlager 2016 - Abreise

Nach einer viel zu kurzen Woche machten wir uns heute
auf die Heimreise Richtung Bornhausen.
Um, wie auf der Hinfahrt, ein erneutes 12-Stunden-Stau-Drama zu vermeiden,
war es Plan und Ziel, so zeitig wie möglich aufzubrechen.

 

Doch selbstverständlich blieb noch ausreichend Zeit, um unserem zweiten
Geburtstagskind Christopher einen schönen Tageseinstand zu bescheren.

 

 

Dem schloss sich natürlich auch der Stadtjugendfeuerwehrwart Müller inklusive Präsent an.

 

 

Das Gepäck wurde noch schnell, aber sicher verladen...

 

 

Zum Abschied und zur Erinnerung darf natürlich auch ein Foto mit unserer Partnerwehr
Halle-Büschdorf nicht fehlen.

 

 

Während die Einen kurz nach Abfahrt "Ich will zurück nach Westerland" anstimmten,
hielt es so manch anderer nicht lange im "Wachmodus" aus.

 

 

Bei unserer Pause in Bispingen war ,verkehrstechnisch gesehen, das Schlimmste
überwältigt und unsere Heimat eigentlich nur noch ein paar Augenblicke entfernt.

In Bornhausen konnte dann mit den bereits wartenden Eltern zufrieden resümiert werden,
dass wir im Vergleich zur Hinfahrt satte 4 Stunden schneller waren.