Dienstag 16:45 Uhr - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Dienstag nachmittag verlor eine Autofahrerin auf der B 243 von Seesen in Richtung Bornhausen die Kontrolle über ihr Fahrzeug,

schleuderte durch den Grabenbereich und kam nach einem Überschlag auf dem Radweg zum Stehen.

Nach dem Notruf der nachfolgenden Verkehrsteilnehmer, erfolgte eine umfangreiche Alarmierung von Rettungskräften.

Neben den Ortsfeuerwehren Seesen und Rhüden für die technische Rettung und der Ortsfeuerwehr Bornhausen trafen auch

die Polizei Seesen und der Rettungsdienst wenige Minuten nach der Alarmierung am Einsatzort ein.

Nachdem die verklemmte Fahrertür mit hydraulischem Gerät beseitigt war, konnte die nicht weiter eingeklemmte Person an den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben werden.

Text: Klaus Kiehne

Bilder: Einsatzdokumentation FF Bornhausen, 2016