Jugendfeuerwehr 2010

Donnerstag 18.11.2010

Mitgliederversammlung 2010

Die anwesenden 29 Mitglieder der JF, alle Betreuer, das Kommando und die Gäste füllten fast das ganze Dorfgemeinschaftshaus...


Donnerstag 04.11.2010

Laternenumzug

Am Donnerstag den 4.11.2010 führte der KiGa Bornhausen wieder seinen beliebten Laternenumzug durch...


Samstag 26.09.2010

Leistungsspange in Gifhorn

Am Sonntag waren wir mit der Stadtjugendfeuerwehr zur Abnahmeprüfung für die Leistungsspange...


Sonntag 22.08.2010

Seifenkistenrennen in Rhüden

Unsere Jugendfeuerwehr hat  mit 4 Mannschaften am Seifenkistenrennen teil genommen...


Samstag 26.06.2010

Start ins Stadtzeltlager 2010 am Doktorsee

Hier der BEricht über das Stadt-Zeltlager in Rinteln...


Freitag 19.03.2010

Jugendflamme Stufe 1

An den Abnahme-Stationen galt es unter den strengen Augen der Prüfer einige Aufgaben zu erledigen...


Samstag 13.02.2010

Rodelwettbewerb der JF

Einen länderübergreifenden Rodelwettbewerb mit den Jugendfeuerwehren aus Halle - Büschdorf und Bornhausen an der olympischen Rodelbahn am HVV - Kötengelände ging am Samstag über die Bühne...


Sonntag 17.01.2010

Schlittenfahrt II

Da nun doch die Temperaturen in Richtung leichtes Tauwetter gehen, hat sich die Jugendfeuerwehr mit Betreuern noch mal schnell für eine zweite Trecker - Schlittenpartie getroffen...


Mittwoch 13.01.2010

Winterliche Grillparty mit Spendenübergabe

Nach der Weihnachtspause stand nun für die Jugendfeuerwehr Bornhausen der erste Dienstabend im neuen Jahr auf dem Programm...


Sonntag 03.01.2010

Schlittenfahrt

Feuerwehr ist ja immer eine spontane Sache. So auch an diesem Wochenende...