Montag 14:08 Uhr - Ölaufnahme nach Verkehrsunfall

Mit dem Stichwort "Ölaufnahme nach VU" wurden wir am frühen Montag Nachmittag zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der B243 in Richtung Rhüden war es in der letzten Kurve zwischen dem Ortsausgang Bornhausen und der Einfahrt zur Müllumschlagstation zu einem Unfall gekommen.

 

 

Die Beteiligten wurden durch den Rettungsdienst versorgt und die Straße durch die Polizei Voll gesperrt. Wir wurden anschließend durch die Polizei nachgefordert um austretende Betriebsstoffe aufzunehmen.

 

Nachdem die Fahrbahn bereinigt war konnten wir die Einsatzstelle an den Straßenbaulastträger übergeben.

 

Mit dem Einrücken unserer 3 Fahrzeuge gegen 15:10 Uhr war der Einsatz für die 15 Einsatzkräfte beendet.

 

 

Links: ~

Text: Thomas Kiehne, stellv. Gruppenführer III. Gruppe

Bilder: ~