Zeltlager am Plöner See

Berichte und Bilder

Von Samstag 03.08. bis Samstag 10.08. findet das diesjährige Stadtzeltlager der seesener Jugendfeuerwehren am Plöner See in der Holsteinischen Schweiz statt. Auch unsere Jugendfeuerwehr ist mit dabei.

Wir werden wieder versuchen Tagesaktuell jeweils Abends einen frischen Bericht direkt aus dem Zelt zu schreiben.

Über einen Klick auf den jeweiligen Button gelangen Sie zum Bericht des entsprechenden Tages

Unten auf dieser Seite können Sie uns mit einem Kommentar Grüße in's Zeltlager schicken :)

Stand der Berichte:  09.08.2019

Vorraussichtliches

Rahmenprogramm im Lager

- Besuch der Karl-May-Festspiele

- Besuch im Hansa Park

- Spiel, Spaß und Freizeit

- Strand und Wasser

Kai M. (Samstag, 10 August 2019 14:09)

vielen lieben Dank an Lina und ihr Team für die tollen Tage am Plöner See! Linus war begeistert!
    Er freut sich schon aufs nächste Jahr!

Tanja und Tobias Spielmann (Freitag, 09 August 2019 07:21)

Hallo ihr Lieben!
    Wir verfolgen auch jeden Tag Eure Berichte. Habt noch einen tollen letzten Tag! Wir freuen uns auf Euch!
    Liebe Grüße aus Bornhausen!

Adrian und Alfred (Mittwoch, 07 August 2019 17:19)

Hallo euch allen!!!
    Wollen euch noch eine schöne restliche Zeit im Zeltlager wünschen und habt noch paar tolle Tage mit viel Spaß und schönen Wetter.
    Bis Samstag :)

Familie Dorgau (Dienstag, 06 August 2019 21:08)

Hallo ihr Lieben!
    Vielen Dank für die täglichen Berichte und Bilder. Das sieht nach einer tollen Zeit aus bei euch.
    Viel Spaß bei allem was noch vor euch liegt.
    Liebe Grüße aus Bornhausen!!!

Sonja und Volker Keil (Dienstag, 06 August 2019 20:33)

Hallo liebe Camper,
    wir warten jeden Abend gespannt auf den nächsten Bericht. Danke dafür an die fleißigen Fotografen und Schreiber. Habt noch viel Spaß bei euren Unternehmungen.
    Liebe Grüße von daheim.

Silke und Kai -Uwe Menge (Dienstag, 06 August 2019 20:04)

Hallo, an alle "Lageristen" ,
    Eine tolle und abwechslungsreiche Woche im Adlerhorst Wünschen wir euch! Ganz gespannt verfolgen wie allabendlich eure Erlebnisse. Ihr scheint immer viel Spass zu haben,weiter so!
    Liebe Grüsse!

Familie Doelfs (Sonntag, 04 August 2019 22:50)

Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen Euch eine tolle Zeltlager-Woche mit Sonnenschein, Spiel, Spaß und tollen Ausflügen. Ganz liebe Grüße auch an die "Büschis"... und kommt alle heil wieder zurück.
    P.S. Lina, ich hoffe Du kommst auch ohne meinen "Kalorien-Koffer" klar �