Jugendfeuerwehr 2019


Sonntag 29.09.2019

Stadt- Orientierungsmarsch in Herrhausen

Heute haben wir am Stadt- Orientierungsmarsch in Herrhausen teilgenommen...


Sonntag 08.09.2019

Leistungsspangenabnahme in Göttingen

Am heutigen Tag waren wir mit zwei Gruppen aus dem Stadtgebiet in Göttingen zur Leistungsspangen Abnahme...


Samstag 03.08.2019

Zeltlager 2019 am Plöner See

Hier geht es zu der Infoseite und zu den täglichen Berichten über das Zeltlager... >>>


Freitag 15.03.2019

Abnahme der Jugendflamme I

Heute war ein großer Tag für 14 unserer Jugendlichen.
Es wurde die Jugendflamme 1, das erste Abzeichen in der Jugendfeuerwehr, abgenommen...


Samstag 09.03.2019

Firmen- und Vereinsschießen des KSV

Wir nahmen am Samstag mit ein paar Jugendlichen an dem Firmen- und Vereinsschießen des KSV- Bornhausen teil. Dort haben wir den 23. Platz belegt.


Mittwoch 06.03.2019

Gewinnsparen Volksbank 2019

Am 06. März waren wir mit den Jugegensprechern bei der Vergabe aus den Reinerträgen des Gewinnsparens der Volksbank in Seesen. Dort wurde allen Kinder- und Jugendfeuerwehren aus dem Stadtgebiet eine Finanzielle Unterstützung übergeben.


Samstag 02.03.2019

Kreisjugendfeuerwehrtag 2019

Heute waren wir mit den Jugendsprechern in Goslar bei dem Kreis- Jugendfeuerwehrtag...