Samstag - Zeltlager in Grömitz

Berichte und Bilder

Stand der Berichte:  03.07.2018

Zeltlager in Grömitz 2018

Von Samstag 30.06. bis  Samstag 07.07. findet das diesjährige Zeltlager der JF Bornhausen in Grömitz statt.

Über die Buttons unter "Berichte und Bilder" oben kommen Sie zu den Berichten die wir wieder täglich direkt aus dem Lager schreiben.

Unten auf dieser Seite können Sie uns mit einem Kommentar Grüße in's Zeltlager schicken :)

Vorraussichtliches Rahmenprogramm im Lager:

- Besuch der Karl-May-Festspiele

- Besuch im Hansa Park

- Spiel, Spaß und Freizeit

- Strand und Meer

Oli (Sonntag, 01 Juli 2018 21:27)

Hallo JF. Schön das ihr heile und bei bestem Wetter angekommen seid. Ich freue mich auf tolle Tagesberichte. Puh es ist echt ein komisches Gefühl nicht mehr mitzufahren:-(
    LG Oli

Martina und Christian Wölk (Dienstag, 03 Juli 2018 06:36)

Hallo ihr lieben!
    Vielen Dank für die schönen Fotos. Das Wetter ist ja super und könnte nicht besser sein. Wir wünschen euch noch eine wundervolle Restwoche. Lg

Sonja und Volker Keil (Dienstag, 03 Juli 2018 11:34)

Hallo Camper,
    wir sind schon etwas neidisch. Während wir auf der Arbeit rumhängen, dürft ihr die Sonne und das Meer genießen. Trotzdem wünschen wir euch noch viele spannende aber auch entspannende Stunden in Grömitz und freuen uns auf weitere Berichte und Bilder. Danke auch an die fleißigen Kameradinnen und Kameraden, die uns das über das Internet ermöglichen.

Silke und Kai-Uwe (Dienstag, 03 Juli 2018 21:05)

Hallo an alle Ostseecamper! Schön zu sehen das ihr wieder einmal viel Spass habt! Und das Wetter passt dieses Jahr perfekt! Viele tolle Stunden,Unternehmungen
    und eine schöne Restwoche wünschen wir euch !

Maren aus Hamburg (Mittwoch, 04 Juli 2018 22:44)

Toll, was die BornhäuserInnen mit ihrer Jugendfeuerwehr auf die Beine stellen!
    ...und die Patentante aus Hamburg kann teilhaben - super :)
    Viel Spaß noch für alle und besondere Grüße an Jan, Micha und Luise!

Onno (Mittwoch, 04 Juli 2018 23:48)

Besten Dank für das Engagement und den Einsatz!
    Well done!
    Grüße aus Hamburg besonders an die drei Wünsches
    Onno

Lelonek (Freitag, 06 Juli 2018 06:52)

Wir freuen uns dass es euch so gut geht und wünschen schönen letzten Tag in Grömitz. Vielen Lieben Dank, bis morgen. Familie Lelonek

Hübner (Freitag, 06 Juli 2018 23:09)

Hallo,
    vielen lieben Dank an die vielen Fotos, so konnten wir an eurem Zeltlager teilnehmen. Wir freuen uns mit Euch, auch über das super gute Wetter in Grömitz.
    Habt noch einen schönen Abend, bis morgen.
    Güße
    Familie Hübner

Familie (Falkenreck-)Wünsche (Freitag, 06 Juli 2018 23:35)

Liebe Jugendfeuerwehr-Grömitz-Fans,
    auch wir haben sehr gerne gesehen und gelesen wie sonnig und erlebnisreich die Zeltlager-Tage waren - vielen Dank für all das Engagement!
    Nun wünschen wir eine stressfreie Rückreise und dem Betreuerteam erholsame Tage!
    Bis morgen im Dorf, nächtliche Grüße an die Ostsee!
    Familie (Falkenreck-)Wünsche