Donnerstag 20:00 Uhr - #bluelightfirestation Challenge

Auf unserem Facebook Account haben auch wir an der #bluelightfirestation Challenge teilgenommen:

Herzlichen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Jerstedt und Feuerwehr Vienenburg für die Nominierungen!

Hintergrund der Aktion ist, dass auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind. Sämtliche Dienst- und Freizeitaktivitäten sind eingestellt, Übungen finden nicht statt.

Die Einsatzbereitschaft ist natürlich trotzdem gesichert! 👨🏼‍🚒 👩🏼‍🚒 🧑🏼‍🚒

Unter #bluelightfirestation nehmen wir an der Challenge teil, da lassen wir uns ja nicht lumpen und nominieren folgende Feuerwehren:

• Freiwillige Feuerwehr Halle-Büschdorf

• Freiwillige Feuerwehr Herrhausen

• Freiwillige Feuerwehr Engelade

Postet innerhalb einer Woche ein Foto Eures blau beleuchteten Gerätehauses und teilt dies mit einem Post auf Eurem Instagram- und/oder Facebook Account mit dem Hashtag #bluelightfirestation.

Nominiert auch bitte weitere Feuerwehren Eurer Wahl.

Mal sehen, wie viele Gerätehäuser so in blauem Licht erscheinen.

Bleibt alle gesund! 🍀

Text:  Thomas Kiehne, stellv. Gruppenführer III. Gruppe